Magdalena war super lieb und kompetent. Es
wurde nicht zu viel gefeilt. Komme wieder!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt! Danke Barbara
Behandelt von Barbara •Maniküre
Joanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz vieler Wünsche voll drauf eingegangen und sehr professionell und genau die Nägel schön gemacht. Ohne Fräser und schonend auf Wunsch perfekt! 👌🏼
Maniküre
Unyong•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Nagelstudio, Maniküre sehr sauber und ordentlich (: die Mitarbeiter alle sehr freundlich und zuvorkommend und machen eine sehr schöne und saubere Arbeit.
Behandelt von Nikola •Gel Maniküre
Jacqueline•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich toller Salon, Barbara macht meine Nägel immer wieder perfekt!!😍