Mit Barbara habe ich endlich jemanden gefunden, bei der ich am liebsten jedes Mal meine Nägel machen möchte. Sie macht nicht nur wunderschöne Arbeit, sondern ist gleichzeitig auch unglaublich sympathisch und wertschätzend. Bin immer gespannt, wie Barbara meine Ideen umsetzen wird oder was sie mir vorschlägt. 5 Punkte!
Behandelt von Barbara •Nägel auffüllen
Therese•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Barbara hat sehr sauber gearbeitet, meine nägel sind sehr schön geworden :)
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Florentina macht eine sehr gute Maniküre.
Behandelt von Florentina •Maniküre
Sigrid•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein empfehlenswerter Salon, der auch sehr zentral liegt.
Behandelt von Nikola •Maniküre
Sigrid•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Florentina ist einfach großartig und macht wunderschöne Nägel. Danke!