Ich komme gerne für meine Nägel her, weil die maniküre immer sehr gut ist und es wirklich gut lange hält (shellack). Außerdem können sie viele besondere Designs (baby boomer, Sticker etc.) und sind immer freundlich.
Komme gerne wieder:)
Behandelt von Barbara •Gel Maniküre
Rebecca•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wieder super, tolles Ergebnis bei Magdalena!
Gel Maniküre
Crina-Elena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder sehr zufrieden!Nikola hat sehr angenehm gründlich und trotzdem schnell gearbeitet !Hab gleich den nächsten Termin gebucht 👌
Behandelt von Nikola •Naturnagelverstärkung
Francesca•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Florentina ist einfach die Beste!!! Immer so freundlich und gleichzeitig professionell ✨
Behandelt von Florentina •Gel Maniküre
Eva•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nora ist extrem lieb und arbeitet super, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!!! :)
Behandelt von Nora •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen