wie immer schnell und präzise, ich war sehr zufrieden
Behandelt von Nikola •Gel Maniküre
Amela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer schnell und präzise, ich war sehr zufrieden
Behandelt von Nikola •Gel Maniküre
Amy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden
Behandelt von Nora •Gel Maniküre
dagmar•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich finde den Preis für Naturnagelverstärkung von ganz kurzen Nägel zwar übertrieben, aber dafür habe ich keinen einzigen Kritikpunkt hinsichtlich meiner Erfahrung vor Ort. Von Anfang bis zum Ende war das Kundenservice top und die Nägel wurden sehr sauber gemacht. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.