Tolle Lokation, modern! Die Maniküre war schnell und professionell!
Behandelt von Nikola •Maniküre
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!!
Behandelt von Nikola •Maniküre
LC•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ihr bekommt keine bessere Maniküre in Wien als hier (bei Barbara). Und ich habe viele Salons probiert!
Supergenau! Immer freundlich! Auch nach drei Wochen KEIN Absplittern der Farbe!
Absolute Empfehlung!
Eine Stammkundin ;-)