Vielen lieben Dank! Ihr seid einfach die allerbesten!! Wann immer ich wieder einmal meine Pfoten überstrapaziert habe schiebt ihr mich ein und erste Hilfe wird geleistet und mit euch bin ich immer modisch vorne dabei! Vielen Dank dafür und für das tolle Studio in dem man sich sofort wohl fühlt!!!
Behandelt von Florentina •Naturnagelverstärkung
Katja Zinggl P.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nora was very talented and precise. I will definitely come back!
Behandelt von Nora •Gel Maniküre
Mia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Barbara •Gel Maniküre
Milena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, jedes Mal, dankeschön!
Gel Maniküre
Barbara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde gut beraten, ruhige Atmosphäre, guter Kaffee, sehr schöne Nägel