Klein aber fein, sehr ästhetisch mit super Service ( Kaffee und Prosecco)
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Barbara ist super , sehr gut , eunfavh toll
Behandelt von Barbara •Gel Maniküre
Kristina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe diesen Salon gestern Abend zum ersten Mal besucht. Mit Hilfe von TreatWell bekam ich sofort einen Termin bei Nora. Der Salon ist wunderschön! So simple und bequem, dass man sich wohlfühlen muss!
Im Salon bekommt man Getränke wie Wasser, Kaffee oder Prosecco.
Alle Arbeiterinnen, die ich gestern kennengelernt habe sind wunderbar.
Mein Schellacklack wird wunderschön gemacht ich bin sehr froh, diesen Salon gefunden zu haben. 😊 Ich werde in der Zukunft wieder kommen.