Florentina arbeitet sehr genau und gibt auch Tipps zur Nagelform basierend auf ihrer umfangreichen Erfahrung. Ich bin sehr zufrieden mit den Nägeln und komme sicher wieder zu Florentina
Behandelt von Florentina •Nägel auffüllen
Carina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal in dem Salon & würde jederzeit wieder kommen! Magdalena hat sehr sauber gearbeitet, ich bin super happy mit dem Ergebnis.
Gel Maniküre
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Magdalena ist nicht nur sehr genau sondern auch sehr professionell. Meine Nägeln waren nie so schön wie jetzt! Sie ist einfach die beste in Wien!
Gel Maniküre
Mia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Maniküre - schon lange nicht mehr so eine gute & schöne Maniküre mit Shellac bekommen - beide Daumen nach oben :-)
Behandelt von Nora •Gel Maniküre
Ursula•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Barbara - bin aber total zufrieden mit dem Ergebnis meiner Maniküre + Shellac. 😍