Mit 20 Minuten Verspätung gestartet- eventuell sind die Zeitslots für die (sehr netten und gut arbeitenden) Mitarbeiterinnen zu knapp?
Maniküre
AE•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Maniküre, schöne Farben, Sofia war sehr nett.
Maniküre
Livia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich besuche diesen Salon schon fast 2 Jahre-leider hat sich sehr viel verändert. Nikola ist weiterhin sehr lieb und detailliert. Fühle mich nicht mehr so willkommen wie vorher
Maniküre
Eva•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
nicole ist immer top! superflott und dabei perfekt.
Gelmodellage
Michaela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Professionelle Maniküre. Sehr ordentlich und sauber gearbeitet. Pünktlich begonnen und rasch gearbeitet. Sofia versteht ihr Handwerk gut.