Ich komme immer wieder gerne. Nikola ist sehr freundlich und sehr genau und gewissenhaft. Ich liebe es nach der Arbeit zu ihr zu gehen. Sie macht mir meine Nägel und ich kann mich voll entspannen dabei. Meine Nägel sehen wie immer traumhaft schön nachher aus. Nikola versteht ihr Handwerk, einfach gesagt Sie ist die Beste 👍