Very professional and nicely done. One of my favorites salons in Vienna. Thank you and see you soon again!
Maniküre
Jelena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Simply perfect
Gelmodellage
Verena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr genaue und perfekte Behandlung meiner kurzen Nägel. Freundliches und angenehmes Ambiente. Pünktliche und flotte Maniküre. Bin jedesmal wieder begeistert.
Behandelt von Viktoriya•Maniküre
Martina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super alles schön und hygienisch gemacht
Gel ManiküreAlle anzeigen
Barbara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nicola hat großartige Arbeit geleistet. Form und Farbe perfekt!