Schöner Salon, sehr saubere Arbeit. Liebe Mitarbeiterinnen
Gelmodellage
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wie immer total zufrieden. Alle sind sehr freundlich und ich bin mit meiner Maniküre 💅 von Nikola total begeistert. Sie macht es genauso wie ich es will und das sehr professionell. Man kann dieses Lokal einfach nur empfehlen.
Gel Maniküre
Doris•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nikola ist eine sehr präzise und kompetente Frau 👌 die Nägel schauen immer super aus. Kann nur empfehlen
Maniküre
Eva•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Location ist gut, der Salon ist sauber und die Atmosphere ist angenehm. Die Behandlung selbst hätte noch präziser sein können, bin aber grundsätzlich zufrieden.