Mein Nagel war durch einen Unfall verletzt wurde kurzfristig repariert und ist deswegen zum Glück nicht ganz abgerissen. Die Flexibilität hat mir viel Schmerz erspart.
Extras Nagelstudio
Elisabeth•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es wird sehr sauber gearbeitet und das Endresultat ist immer sehr gut. Die Atmosphäre könnte freundlicher sein.
Gelmodellage
Elisabeth•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank, liebe Viktoriya, meine Nägel sind wieder wunderschön geworden!
Behandelt von Viktoriya•Gelmodellage
Franziska•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War ok, aber sehr teuer. Die Luxus Variante, die ich gewählt habe, war ident zu der, die mein Freund gewählt hat, obwohl er die normale Variante gewählt hat.