Nikola, macht ihre Art mit viel Genauigkeit in Ruhe und ist sehr sympathisch das Ergebnis einfach gepflegt Top
Maniküre
Petra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt danke Nikola, sehr sauber und schön gearbeitet
Gel Maniküre
Barbara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Maniküre ist wirklich sehr schön geworden! Allerdings ist mir bereits 2x aufgefallen, dass Viktoriya den Lack nicht ganz bis zum Nagelfalz oben aufträgt und etwa 2 mm oben auslässt. Dadurch wirkt es, als wären die Nägel schon ein paar Tage herausgewachsen, was ich ein wenig schade finde. Ansonsten sehr zufrieden, dankeschön!
Behandelt von Viktoriya•Gel Maniküre
Barbara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nicola ist einfach die beste! Sie versteht genau was ich suche! Danke