Pani Nails Bewertungen

Pragerstraße 49, Wien, 1210 Austria

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
61 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mir hier die Nägel machen lassen und bin wirklich begeistert.Die Arbeit wurde sehr sauber und professionell gemacht, und das Ergebnis ist wunderschön geworden. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder. Danke ✨❤️
Top top top
Bin zufrieden, wurde schön gearbeitet. Mein French nagel ist echt schön geworden😊 bis bald!🙋🏻‍♀️🥰
Der Salon ist wunderschön, und sie verwenden nur die besten Materialien. Pani ist super freundlich – es war die beste Arbeit, die ich je gesehen habe! Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen. Ab heute bin ich Stammkundin!
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Termin. Die Arbeit wurde sehr sauber und präzise gemacht. Die Atmosphäre war angenehm und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Meine Nägel sehen wunderschön und natürlich aus. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es
5
1
5
6
7
10
7