Ich habe mir hier die Nägel machen lassen und bin wirklich begeistert.Die Arbeit wurde sehr sauber und professionell gemacht, und das Ergebnis ist wunderschön geworden. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder. Danke ✨❤️
Behandelt von Pani•Nägel auffüllen
Negin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top top top
Behandelt von Pani•Nägel auffüllen
Katharina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden, wurde schön gearbeitet. Mein French nagel ist echt schön geworden😊 bis bald!🙋🏻♀️🥰
Behandelt von Pani•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Nermina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist wunderschön, und sie verwenden nur die besten Materialien. Pani ist super freundlich – es war die beste Arbeit, die ich je gesehen habe! Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen. Ab heute bin ich Stammkundin!
Behandelt von Pani•Extras Nagelstudio
sudy•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Termin. Die Arbeit wurde sehr sauber und präzise gemacht. Die Atmosphäre war angenehm und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Meine Nägel sehen wunderschön und natürlich aus. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es