Ich war das erste mal. War für mich sehr ok. Und die Dame weiß was sie macht.
Behandelt von Sabrina SUB Koop. staatlich geprüfte Podologin (Ceci, Anton.)•Pediküre
Kindl•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich, Behandlung angenehm und entspannend und - nach 1 Cellulite-Behandlung tatsächlich nach 2 Tagen und viel Trinken eine sichtbare Verbesserung der Haut bemerkbar.
Behandelt von Monika Morales (Dieplinger) Staatlich geprüfte Podologin, Kosmetikerin, Drogistin•Cellulitebehandlung