Ich habe die Kosmetikbehandlung SEHR genossen und konnte mich dabei super entspannen. Ich bekam auch eine Decke und wurde darin eingewickelt, Eine angenehme Hintergrundmusik begleitete die Behandlung entspannend. Der abgedunkelte Raum hat mich zusätzlich entspannen lassen. Die Behandlung mit den Produkten war sehr angenehm, fühlten sich auf meiner Haut sehr gut an, meine Haut fühlte sich danach super frisch + geschmeidig an.
Behandelt von Monika Morales (Dieplinger) Staatlich geprüfte Podologin, Kosmetikerin, Drogistin•Gesichtsbehandlungen
Schwarz•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer , ganz toll
ManiküreAlle anzeigen
Büchler•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
super Service, entspricht meinen Erwartungen komme wieder🤗