Paracelsus Drogerie - Wien Bewertungen

O'Brien-Gasse 52, 1210 Wien, 21. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
499 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde im Internet auf diese Verwöhnoase aufmerksam. Die Homepage fand ich einladend und und so beschloss ich, mich hier einmal verwöhnen zu lassen. Ich wurde nicht enttäuscht, von der Anmeldung bis zur Verabschiedung war einfach alles so wie ich es mir wünschte. Ein nettes, freundliches, hilfbereites Team, das wirklich professionell agierte. Kurz zusammenfassend war es ein schöne Zeit in dieser Verwöhnoase und ich kann sie nur jedem sehr empfehlen, es zu probieren! Hier passt einfach das Preis-Leistungsverhältnis wirklich zu 100 %.
Salonantwort anzeigen
Termin wurde einmal verschoben; die Behandlung selbst war ganz okay - aber da habe ich schon qualitativ bessere erlebt
Ich habe eine luxus pediküre gebucht und wurde nicht enttäuscht. eine sehr professionelle dame hat den pediküre Teil übernommen,danach hat die chefin den "luxuspart" übernommen und eine extrem gute massage (ua. Auch mit peeling) gemacht. danke,werde wiederkommen! :-)
Salonantwort anzeigen
Ich habe die Haweiianische Massage Lomi Lomi kennengelernt. Ich habe mich sehr entspannt und komme sicher wieder : )
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Betreuung