Der Termin kam gar nicht erst zustande. Ich wurde bei der Ankunft informiert, dass 1. gleichzeitig noch ein Termin vereinbart wurde (es war nur eine Dame im Salon) und 2. würde die Behandlung mehr kosten, als auf Treatwell steht. Davon bin ich ausgegangen, aber 150€ für nur Ansatz blondieren und selbst föhnen fand ich dann schon etwas viel. Das war aber gar nicht das große Problem, sondern mehr der Umgang, den ich erfahren habe, nachdem ich gefragt habe, warum man mir nicht früher Bescheid geben konnte.
Den Termin hatte ich am Tag davor ausgemacht und der Salon hatte bei meiner Ankunft schon eine Stunde geöffnet. Man hätte mir das also durchaus schon vorab am Telefon sagen können.
Als Antwort kamen nur Ausreden wie zB dass die Dame meine Telefonnummer nicht hatte, ich wurde aber in der Vergangenheit schon des öfteren von Studios kontaktiert, wenn sich bei der Buchung etwas geändert hat.
Die Dame wurde schnell sehr unhöflich und begann mit mir zu Streiten anstatt sich zu entschuldigen, dass ich nun extra hingefahren bin nur um dann zu erfahren, dass ich mir die Stylistin quasi mit einer anderen Kundin teilen müsste (was mit Sicherheit länger gedauert hätte) für mehr als 3 Mal so viel Geld wie ursprünglich gedacht. Die Dame hat jegliche Schuld von sich gewiesen und sogar versucht sie mir in die Schuhe zu schieben (quasi, ich hätte die Preise auf Treatwell mit ihren Preisen auf der Website vergleichen müssen).
Ich war natürlich stinksauer und bin gegangen.
Gestylt von Agnes
Anonym•vor fast 7 Jahren
Top service. Bin zufrieden.
Gestylt von Agnes
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Freundlich. Haarschnitt sehr gut. Ein Kaffee oder Getränk wurde jedoch nicht angeboten.