Ich komme sehr gerne hier her. Der Haarschnitt ist jedes mal perfekt und die Freundlichkeit und Atmosphäre herausragend :)
Gestylt von Petra•Herrenhaarschnitt
Gustav•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
War das erste mal bei Jumana und es war wirklich top! Sie hat mich gut beraten und mich immer wieder gefragt, ob es mir so gefällt. Bin sehr happy mit dem Ergebnis und würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Damenhaarschnitt
Katrin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden!
Gestylt von Pauli•Styling & Föhnen
Natalie•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert von meinem Besuch! Petra war super freundlich und hat meine Wünsche perfekt umgesetzt. Meine Frisur sieht großartig aus, und die Beratung war wirklich hilfreich. Ich komme definitiv wieder.