Ich war das erste Mal auf Empfehlung bei Nina und bin gegeistert. Nina ging auf meine Wünsche ein hat aber trotzdem ihr Wissen genutzt um den besten Schnitt für meine Haare und mein Gesicht zu kreieren. Nicht einfach ein Modeschnitt sondern ein Schnitt der zu mir und meinem Typ passt. Dabei war Nina auch noch freundlich und witzig. Sehr zu empfehlen!
Ich werde mit Sicherheit wieder kommen!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr netter Empfang, tolle Atmosphäre wenn man den Salon betritt. Eine Wohlfühloase!
Gestylt von Pauli•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr tolle Erfahrung wie immer 🥰 Sehr nette Atmosphäre 🥰
Damen - Coloration
Marina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
In love with Nina& Crew- always !!! Bussi
DamenhaarschnittAlle anzeigen
kaupe•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehm, sehr liebevolles Personal und ich habe mich sehr über meine Frisur gefreut.