Elena wusste genau was ich wollte und hat es perfekt umgesetzt. Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis!!
Damenhaarschnitt
Katharina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer top! Absolut empfehlenswert!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Miriam•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme sehr gerne wieder, Elena ist sehr freundlich und gut gelaunt und vermittelt eine super angenehme atmosphäre, das Haarschnitt Service ist top! Vielen Dank!
Herrenhaarschnitt
Michael•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Elena ist top 😊 Sehr professionell 😎
Damen - Coloration
Marina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kenne Nina schon seit vielen Jahren und kann sie wirklich empfehlen!