supernett, schnell und genau meine Wünsche umgesetzt :)
Gestylt von Petra•Damenhaarschnitt
Nina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Unkompliziertes Verschieben des Termins (trotz hektischer Vorweihnachtszeit); wir kommen sehr rasch überein, was gemacht werden soll und die Ausführung war perfekt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Gestylt von Pauli•Damenhaarschnitt
Martina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hervorragender Salon.
Professionelle Stylistinnen, elegantes Ambiente,
Beeindruckender Service. Im höchsten Ausmaß zu empfehlen! 👍
Herrenhaarschnitt
Ernst-Peter•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Liebe Nina, danke für über 20 Jahre professionelle Beratung und die legendäre 80er Welle zum Abschluss - I will Miss you - Glg 😘 Sandra
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sandra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Was soll ich sagen ausser: Nina ist the best! Bussiii