Ich habe mich total wohlgefühlt. Es wurde sehr genau auf meine Wünsche eingegangen. Elena hat mir auch erklärt wieso sie was & wie betont.
War echt ein super Besuch! Danke! Komme bestimmt wieder!
Make-Up
Theresa•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Beste Hairstylistin, die ich in Wien kenne
Styling & Föhnen
Bairaktaridis•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein wirklich toller Frisörbesuch mit Wohlfühlfaktor. Elena war sehr freundlich und hat tolle Arbeit geleistet. Komme wieder!