NINA und ihr Team sind nicht mit Worten zu beschreiben! Es ist eine Mischung aus Wohlfühloase, Kompetenz pur und ein Zuhausegefühl!😍
Danke💖
DamenhaarschnittAlle anzeigen
PETRA•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beim 1x war es super. Beim 2x Na ja. Ich wurde nichts gefragt und man ging davon aus als ob ich dasselbe möchte wie letztes mal. Die Haare wurden mir dann zu hell. Hab nachgefärbt. Finde es auch zu teuer
Damen - Coloration
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Herrenhaarschnitt
Florent•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, war es ein phantastischer Aufenthalt mit tollem Ergebnis. Freu mich schon aufs nächste Mal :-)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Erika•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wunderschöne Haarfarbe.
Haare sehen endlich wieder gesund und natürlich aus.