Super Salon!
Gute Beratung, sehr freundliches Team und tolle Arbeit meine Haare sahen noch nie gesünder und natürlicher aus.
Danke und bis zum nächsten Termin
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Gisella•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist jedes Mal ein Vergnügen. Elena ist ein Profi und gibt sich immer große Mühe.
Damen - ColorationAlle anzeigen
Michaela•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nina ist eine Künstlerin von ihrem Handwerk! Bin sehr zufrieden und dankbar.
Damenhaarschnitt
Yuliya•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Rundum ein perfekter friseurbesuch. Bin sehr zuftiedrn
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anna•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wunderschöne Balayage von Elena bekommen! Tolles Service & Ambiente!