Es war absolut großartig! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, extrem angenehme Atmosphäre, toller Schnitt und Petra hat in meine lang überfälligen Haare ein super Ergebnis gebracht. Vielen Dank!
Gestylt von Petra•Damenhaarschnitt
Elisabeth•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt 🫶🏼 danke!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Carina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich im Salon immer pudelwohl. Ich habe asiatisches Haar und Pauli meistert sowohl das Färben als auch das Schneiden jedes Mal perfekt. Man merkt sofort, wie viel Erfahrung und Feingefühl dahintersteckt. Die Atmosphäre ist warm, professionell und entspannt – jeder Besuch fühlt sich wie eine kleine Auszeit an. Ein echter Wohlfühlmoment, jedes Mal aufs Neue.