Nina und ihr Team sind einfach großartig. Perfekte Beratung, hohe Empathie, ausgezeichnete Professionalität - mehr geht nicht :-)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Erika•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
bin seit Jahren da.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Schubert•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Elena hat mein Balayage wirklich perfekt hingekriegt und auch mein Haarschnitt war genau richtig! Der Salon ist super sauber und hat eine richtig schöne Atmosphere, ich freu mich schon auf den nächsten Besuch!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Annaliese•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Punkt genau - ganz unaufgeregt und entspannt - gerne wieder!
Herrenhaarschnitt
Marcus•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Atmosphäre, sehr freundlich, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis