Danke für das (schon wieder) perfekte Service. Ich freue mich schon aufs nächste Mal :-)
Herrenhaarschnitt
Fabrice•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Haarschnitt! Wieder ein sehr angenehmer Besuch :)
Herrenhaarschnitt
Leonard Struck•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Ergebnis ist jedes einzelne mal perfekt!!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sabine•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer großartig!
Herrenhaarschnitt
Kevin•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr herzliche Atmosphäre, man fühlt sich sofort wohl und willkomen. Nina hat mich optimal beraten und sich ausgiebig Zeit genommen. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden! Einfach top! Ich komme wieder :)