Großartiger Friseursalon in top Lage! Pauli hat mit wenigen Worten und zwei Bildern sofort verstanden, was ich mir wünsche und es sehr präzise umgesetzt, zusammen mit ihrer total lieben und sympathischen Art war es ein toller Besuch mit perfektem Ergebnis für mich! Achtung, auf Treatwell sieht man nur Termine bis 3 Wochen im Voraus, ansonsten im Salon anrufen :)
Gestylt von Pauli•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Sanela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top! Von der Beratung, Haarwäsche mit Kopfmassagen, Schnitt&Styling!
Gestylt von Petra•Damenhaarschnitt
Samantha•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum 2. Mal bei Carmen und bin absolut begeistert von ihrem Können, ihrer Auffassungsgabe und der angenehmen Art! Komme sehr gerne wieder 💕
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sabrina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar wie immer!
Gestylt von Pauli•Damenhaarschnitt
Valeriia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt, bin begeistert. Danke Petra!! Nicht nur bester, sondern auch super hübscher & gemütlicher Salon.