war zum 2.mal bei petra. bin mit dem ergebnis mehr als zufrieden. hätte nie gedacht das petra den 1.besuch toppen hätte können.
Gestylt von Petra•Damen - Balayage
Katrin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer, top geschnitten. danke carmen!
Herrenhaarschnitt
Chris•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer super toll und freundlich, Ergebnis top!
Gestylt von Petra•Damen - Coloration
silvia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer alles bestens! Volle Empfehlung
Gestylt von Petra•Herrenhaarschnitt
Paul•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
War spontan (online Termin) zum ersten Mal bei Nina’s Hair nachdem ich beschlossen hatte meine langen Haare abschneiden lassen. Ich wurde super nett empfangen, von Carmen super beraten und das Endergebnis ist top!