Netter Salon, einwandfreier Service - komme gerne wieder
Gestylt von Pauli•Herrenhaarschnitt
Christoph•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer habe ich mich bei Nina sehr wohl gefühlt. Farbe und Schnitt einfach perfekt. Danke Nina!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Petra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin bei Nina immer gut beraten und der Schnitt passt wunderbar.
Damenhaarschnitt
Brigitte•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für mein wunderschönes Make-up, es war perfekt! Ich kann den Salon nur wärmste weiterempfehlen, großartige Atmosphäre, kompetente und zuvorkommende Mitarbeiter*innen - es war fantastisch!