Ich komme seit 3 Jahren zu Pauli und sie hat es geschafft, dass ich zum ersten Mal immer glücklich den Salon verlasse. Sie versteht ihr Handwerk und weiß genau, wie sie ihr KundInnen aufhübscht und das Beste aus ihnen herausholt.
Danke!
Gestylt von Pauli•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Barbara•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal sehr zufrieden👍
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Inge•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Farbe, super Schnitt und gute Beratung!
Gestylt von Pauli•Damen - Coloration
Kat•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein Topservice! Liebe besonders die Kopfmassage beim Haare waschen.Sehr zu empfehlen.