Super nette Atmosphäre, sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Gestylt von Petra•Damenhaarschnitt
Ida•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top!!! Extrem kompetente Beratung, perfekte Umsetzung - Petra ist eine Meisterin ihres Fachs. Ich bin leider wirklich ein bisschen kompliziert mit meinen Haaren :) und bin froh, dass ich Petra gefunden habe.
Gestylt von Petra•Damenhaarschnitt
Anita•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Beratung und super Service! Komme gerne immer wieder.
Damenhaarschnitt
Ariane•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein sehr entspannter und angenehmer Termin. Vielen Dank an Carmen, sie hat professionell und herzlich ihre Arbeit erledigt, gerne wieder!