Super professionell und total schönes Ergebnis! Komme sehr gerne wieder! :)
Gestylt von Pauli•Damen - Coloration
Pauline•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt
Gestylt von Petra•Damenhaarschnitt
Andrea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer suuupi
Styling & Föhnen
Knopp•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich dort immer pudelwohl, es gibt für mich keinen besseren Ort der Haarkompetenz und des SPA-Feelings!
LG Petra
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Petra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Absolute Empfehlung!
Ich war bei Petra und bin total begeistert! Wegen postnatalem Haarausfall hatte ich starke Geheimratsecken – sie hat mir wunderschöne Curtain Bangs geschnitten, die so natürlich wirken, als hätte ich sie schon immer gehabt. Petra ist super einfühlsam, versteht ihr Handwerk und hat mir ein Styling gezaubert, bei dem ich mich endlich wieder richtig schön gefühlt habe. Danke, liebe Petra – ich komme ganz sicher wieder!