Wie immer eine totale Entspannung für mich. Und ich kann 100% vertrauen dass alles wunderschön wird. Nina ist einfach die beste Friseurin in ganz Wien…
Vielen Dank für alles🥰
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Karr-Madl•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super wie immer.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Schubert•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
TOLL wie immer!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Inge•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Carmen war toll und hat meine Wünsche perfekt umgesetzt! Vielen Dank 🥰
Damenhaarschnitt
Barbara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wunderbarer Salon mit toller kompetenter Betreuung