Sympathisch professionell Sie ging sehr sanft mit meinem Nägel um und hat meine Maniküre wunderbar gemacht
Top Service -trinke gerne dort Matcha Tee -noch dazu kostenlos
Dieses Studio ist Herzensemfehlung
Nägel auffüllen
Renata•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Great treatment, wonderful experience :D
Behandelt von Milena•Pediküre
Valeria•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Von der Begrüßung, über die Behandlung, bis zur Verabschiedung - alles super professionell, freundlich und sehr sympathisch.
Das Studio versprüht sofort einen Wohlfühl-Charakter und man weiß direkt, man ist in guten Händen.
Bei der Behandlung merkt man, wenn man schon in anderen Studios war, dass alles äußerst hygienisch, professionell und mit Perfektion gemacht wird.
Paulina war super sympathisch und ich habe mich direkt wohl gefühlt in ihren Händen.
Werde auf jeden Fall wieder kommen!
Behandelt von Paulina•Gel Pediküre
Vera•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach super entspannend und sehr sorgfältige und aufmerksame Behandlung!
Behandelt von Milena•Pediküre
Daniela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für ein tiptop Ergebnis an meinen Händen und die tolle Behandlung 😍