Total kundenfreundlich, herzlich und lieb. Super schönes Studio.
Behandelt von Marlis•Augenbrauen zupfen
Marilies•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Spontan eine Pediküre bei Peaches gebucht – war erst skeptisch trotz guter Bewertungen, aber absolut positiv überrascht! Die Dame an der Rezeption war super freundlich und hat mir direkt einen leckeren Matcha angeboten. Die Maniküristin war ausgezeichnet – sehr freundlich und professionell. Die Pediküre war top, super sauberer Salon und toller Service. Kann ich definitiv weiterempfehlen!
Gel Pediküre
Lavinia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war einfach eine 100/10 Erfahrung. Ich liebe es dort, man fühlt sich einfach wie zu Hause!
Behandelt von Marlis•Augenbrauenlaminierung
Ricarda•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach immer tipptopp!! Neben schönen Nägeln gibt es auch den besten Kaffee in diesem Nagelstudio 🥳🔝☕️🔥🍑
Behandelt von Paulina•Gel Maniküre
Christina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Studio und super entspannte Atmosphäre! Marlis ist einfach top. Ich kann jedem einen Besuch empfehlen.