Bürsa war sehr einfühlsam und achtete auf Details. Insgesamt war es eine sehr zufriedenstellende Erfahrung, die ich wärmstens empfehlen kann.
Pediküre
Chang•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Atmosphäre des Studios ist wirklich super schön und man fühlt sich sehr wohl. Klaudia hat meine Vorstellung zu 100% umgesetzt, bin sehr happy mit dem Ergebnis. Habe Maniküre mit Shellack in der Farbe Blush machen lassen und bin sehr begeistert von dem natürlichen Look. Vielen Dank, komme gerne wieder:)
Gel Maniküre
Paula•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöne Arbeit !:) sehr empfehlenswert
Behandelt von Paulina•Japanische Maniküre
Maja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super, Milena hat sauber gearbeitet. Wunderschönes Studio und guter iced hafer cappucino <3
Behandelt von Milena•Japanische Maniküre
Marlene•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute Maniküre, sauber gearbeitet. Nagelhaut hätte etwas gründlicher entfernt werden können.