Ich war heute zum ersten Mal da und komme sicher wieder! Das Team war unglaublich nett und professionell. Mit dem Ergebnis bin ich total happy! Der Strawberry Matcha Latte war außerdem ein leckerer Bonus und hat den Besuch perfekt abgerundet.
Behandelt von Marlis•
WimpernwelleAlle anzeigen
Ewelina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
WOW ! Studio , Service & Behandlung ein Traum . Vom Empfang angefangen , man fühlt sich wohl und entspannt , einzigartig und wunderschön .
Behandelt von Paulina•Gel Maniküre
Vanessa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin mehr als zufrieden nachhause gegangen. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Darüber hinaus wird man von der ersten bis zur letzten Minute umsorgt, was nicht selbstverständlich ist. Ich komme wieder!
Behandelt von Marlis•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Was soll ich sagen? Einfach TOP
Behandelt von Milena•Pediküre
Peter•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Milena hat super genau gearbeitet – mega happy mit dem Ergebnis! Das Ambiente ist total schön, ich hab mich richtig wohl gefühlt. Alle waren super freundlich – ich komm auf jeden Fall wieder!