Tolle Erfahrung!!! Und mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden
Pediküre
Azra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Cynthias außergewöhnlich schöner und stilvoller Beauty-Salon, die besondere Herzlichkeit des gesamten Teams sowie Paulinas herausragende Arbeit begeistern mich immer wieder aufs Neue ✨
Behandelt von Paulina•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Franziska•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
First time trying the Japanese manicure and it was an excellent experience, my nails look super healthy and nourished! Bürsa was very gentle with my fingers, would definitely recommend her and this treatment.
Japanische Maniküre
Evelyn•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Studio (angenehmer Geruch, hell), sehr freundliche Mitarbeiterin; leider war die Wimpernwelle kaum sichtbar.