Sehr ästhetisches Studio, alle sehr lieb und kompetent, Matcha war richtig gut und bin super zufrieden mit meinem Augenbrauenlifting von Marlis ☺️
Behandelt von Marlis•Augenbrauenlaminierung
Julia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mittlerweile Stammkundin bei peaches und möchte nie wieder weg.
Meine Nägel halten immer perfekt obwohl ich durch meinen Job sehr viel mit den Händen mache (buche immer Gel + Shellac).
Ich war bis jetzt immer bei Klaudia und Paulina und beide sind spitze, effizient und sehr genau.
Das beste & schönste Studio ist es sowieso in Wien.
DANKE für alles!
Behandelt von Paulina•Nägel auffüllen
Hanna•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Milena ist so freundlich, aufmerksam und macht alles sehr liebevoll und gründlich!
Bin sehr sehr zufrieden!
Behandelt von Milena•Pediküre
Kristina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
I fell in love with this place 💅 and with this coffee ☕️