Ich war das erste Mal bei Peaches und bin begeistert. Milena arbeitet sehr genau und hat ein unglaubliches Fachwissen. Sie ist ein echter Profi und dazu noch extrem nett. Danke liebe Milena. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Milena•Pediküre
Radmila•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine tolle Maniküre bei Milena. Sie hat sehr genau gearbeitet und das Ergebnis ist großartig :-) auch die Atmosphäre im Studio ist richtig toll - bin sehr gerne hier!