Meine Erwartungen wurden wieder einmal übertroffen – die Nägel sehen einfach wunderschön aus. Danke, liebe Paulina! ✨
Behandelt von Paulina•Nägel auffüllen
Franziska•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Lieblings nagelstudio ab jetzt!
Gel Maniküre
Anna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich liebe peaches, es ist nicht nur ein Nageltermin sondern echt ein Termin auf den man sich freuen kann 🍑 Leider sehr teuer, ist ein mein einziger Punkt
Behandelt von Milena•Entfernung des Nageldesigns
Lena•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin schon das zweite mal bei Büsra und das dvoerte Mal generell da - top zufrieden! Büsra arbeitet sehr sorgfältig und genau. Alle so lieb da! Immer wieder gerne!
Gel Maniküre
Ramona•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Marlies hat wie immer perfekte Augenbrauen gezaubert.