Abgesehen davon,dass das Studio äusserst gepflegt und sauber ist ist es auch sehr ansprechend eingerichtet.
Vom herzlichen Empfang bis zur Behandlung( Maniküre und Pediküre mit Shellack durch Büsra) war alles ausgezeichnet und ich habe sofort den nächsten Termin gebucht!Ganz große Empfehlung!!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Lydia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Großartig. Perfekte Arbeit, angenehmes Ambiente, professionelle Beratung und ausgezeichnete Pflegeanweisungen.
Behandelt von Milena•Pediküre
Wilfried•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut 👍komme wieder 😎
Behandelt von Marlis•Augenbrauen & Wimpern färben
Jana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fantastisches Studio! Tolles Team und mein favorite Matcha Latte ❤️
Nagel DesignAlle anzeigen
Ingrid•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
A great experience!
Beautiful salon, very easy process. Marlis was very friendly and great with my brows.
Thank you!! <3