Alles ist sehr sauber und die Behandlung war wunderbar, wie immer :) ich war sehr zufrieden.
Behandelt von Paulina•Maniküre
Julia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe Maniküre und Pediküre gebucht. Beide Behandlungen wurden wunderbar gemacht. Bin begeistert!
PediküreAlle anzeigen
Julia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderbares Salon! Super Ambiente und sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Behandelt von Marlis•Wimpernwelle
Sarith•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Beim Betreten des Studios hat man sich sofort wohl gefühlt! cooles Design, freundliche Mitarbeiterinnen und köstlicher Matcha Latte… :-) Die Behandlung bei Marlis (Brows & Lashes) war super, sie arbeitet sehr sorgfältig und sorgt für eine angenehme Atmosphäre - das Ergebnis war Spitze!