Pearl of Beauty - Wien Bewertungen

Josefstädter Straße 82, 1080 Wien, 8. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
254 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wahr super
Behandlung war Ok, Fußnägel gerieten zu kurz und verursachen daher ein unangenehmes Gefühl.
Ich bin so glücklich, endlich (m)eine Fußpflegerin gefunden zu haben, mit der ich zu 100% zufrieden bin. Lilly kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Genau, gründlich, erfahren, sehr freundlich, gibt Tipps zur Pflege der Füße. Einfach perfekt :)
Pediküre war top!!
Alles bestens! Anita war wirklich super sympathisch, zuvorkommend und hat vor allem genau gearbeitet :) sehr empfehlenswert! Komme gerne wieder
3
1
3
4
5
45
5