Schnelle Termine, sehr sauber und sehr freundlich.
Behandelt von Sara •Wimpernverlängerung
Tina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top top top. Sara versteht einfach ihr Handwerk und das spürt man bei jeder Behandlung!! Weiter so!
Behandelt von Sara •Microblading
Nicole•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme regelmäßig und bin jedes einzelne Mal sehr zufrieden.
Behandelt von Sara •Wimpernverlängerung auffüllen
Dagmar•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Geschäft ist schön und sauber. Extrem freundlich und höflich. Die Musik könnte für mich etwas ruhiger sein (Party Musik). das Wimpernlifting wurde sauber gemacht und sah direkt danach wunderbar aus. Leider ist es jetzt nach 4 Tagen kaum noch da.
Behandelt von Sara •Wimpernlifting
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super!
Super sauber, super professionell, super beratung, super service!