Wie immer bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Behandelt von Sara •Wimpernverlängerung auffüllen
Dagmar•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir bei Sara die Lippen pigmentieren lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!! Sara arbeitet wahnsinnig genau und versteht ihr Handwerk! Komme bald auch für die Augenbrauen!!
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer tadellos! Danke ! ❤️
Behandelt von Sara •Wimpernverlängerung
Merle•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schöne Wimpernverlängerung und vorallem natürlich.
Bin sehr zufrieden