Das war mein zweiter Termin bei Sara und ich bin wieder überaus zufrieden. Die Wimpern nach der ersten Verlängerung haben sehr gut gehalten und nach über 3 Wochen noch sehr gut ausgesehen. Und das Ergebnis diesmal ist wieder wunderschön 🤩
Behandelt von Sara •Wimpernverlängerung
Elisabeth•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne & die Wimpern halten sehr gut :D
Behandelt von Sara •Wimpernverlängerung - Volumentechnik
Jessica•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetent und sehr freundlich!
Behandelt von Sara •Microblading
Susanne W.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebis. Es wird eine Nachbehandlung notwendig sein, weil die Farbe an manchen Stellen nicht so gut gehalten hat, aber alles in allem sehr zufrieden! 😊
Behandelt von Sara •Permanent & Semi-Permanent Make-Up